Briefmarkenversand TIETZ
Osterholzer Dorfstr. 77 A
28307 Bremen

Tel. 0421 - 456 000

Messetermine

Auswärtige Interessenten haben die Gelegenheit, auf zahlreichen Messen und Börsen bundesweit sowie im angrenzenden Ausland persönlich mit uns in Kontakt zu treten.

Im Dezember 2021 sind nur noch in den Niederlanden 2 Messen / Ausstellungen möglich.

Die Veranstalter planen (vorbehaltlich eines möglichen Lockdowns) folgende Messen:

04. + 05. Dezember 2021  abgesagt

Briefmarkenbörse Trabrennbahn Karlshorst

Auf dem Gelände wird ein Impfzentrum eingerichtet. Veranstaltungen können hier jetzt nicht mehr stattfinden. Neustart eventuell im Frühling 2022.

Berlin

10. + 11. Dezember 2021  abgesagt

Numiphil Wien

Österreich

16. -18. Dezember 2021

Hertogpost Hertogenbosch

Niederlande

28. + 29. Dezember 2021  abgesagt

28. + 29. Dezember

Jahresendbörse Barneveld

als Ersatz:  Altjahresbörse EXPO Houten

Niederlande

Niederlande

Für das Jahr 2022 sind schon jetzt in München im MOC die NUMISMATA mit PHILATELIA im März sowie die Internationale Briefmarkenmesse in Essen in der Gruga im Mai wegen Corona abgesagt worden. Die Briefmarkenmesse in Sindelfingen im Oktober wird ebenfalls nicht stattfinden, da hier die Messehalle geschlossen und abgerissen wird. Im Sommer sollen in Berlin die Briefmarkenausstellung OSTROPA sowie in Paris eine Briefmarkenmesse stattfinden. Ebenfalls gibt es in den Niederlanden im Frühjahr Termine für kleinere Börsen, an denen wir teilnehmen würden. Für weitere Veranstaltungen liegen uns zur Zeit noch keine Informationen vor.

(Stand November 2021)